GTX 770 Voltmod? Unlock?

Mich wundert aber irgendwie, das das noch keiner Versucht hat einfach mal zu überbrücken! :ugly: Laut Mindfactory wurde die Karte bei denen über 120mal verkauft. Dazu noch die anderen Shops. Da muss doch en Verrückte dabei gewesen sein.:D

Ich würde das nicht riskieren. Ich kenne solche Funktionen von anderen Grafikkarten, da deaktivierten diese alle Schutzschaltungen und es wird sozusagen der "LN2-Modus" aktiviert.
Warte besser ab bis es dazu Berichte gibt.

The OV & OCP wordings in back of the PCB shows two circuits that we planned to enable some special functions of our GPU utility ThunderMaster.
Please kindly be notified.

Thanks.

Das kam vom Palit Support

Hallo zusammen, ich habe auch die GTX 770 Jetstream mit Wasserkühlung. Ich hätte daher einiges mehr an OC Potenzial, die Voltage Begrenzung machts bei mir aber schwer höher zu takten als 1225 Mhz Chip und 1980 MHz Speicher. Gibts wirklich noch niemand der es ausprobiert hat dieses OC zu brücken? Vor allem würde mich interessieren ob dann im Afterburner tatsächlich mehr Spannung einstellbar wäre oder ob am Grafikkarten Bios was geändert werden müsste. PCGH in Gefahr sollte tatsächlich mal einen Test machen! ;-)

Yeah, habs geschafft.... Overvolting ist auf der Palit Jetstream mit dem Tool Thunder Master sauber möglich, ohne irgendwas zu überbrücken. Hab jetzt meine Karten testweise auf 1,225 Volt angehoben. An Übertaktungsversuchen konnte ich mich nicht mehr testen. Das Tool Thundermaster ist etwas schwerer zu finden als MSI Afterburner oder EVGA Precision. Das könnte auch daran liegen dass das Tool sehr neu ist. Nja, mal sehen obs stabil läuft! :-)

Klar Mann, schicks mir per W-Lan aber bitte dabei nicht übers Kabel stolpern, oder war das doch Blue Tooth? Sorry, bin halt voll doof ;-)

Zurück