GTX 770 mit Referenzkühler gesucht

JulianRecke

Schraubenverwechsler(in)
GTX 770 mit Referenzkühler gesucht

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer GTX 770 mit dem Referenzkühler wie bei 780/Titan.
Gefunden habe ich nur bei Inno3D auf der Website eine welche ich aber nirgendwo zu kaufen finde.

Hat da schonmal jemand was gefunden?

Danke und LG

AW: GTX 770 mit Referenzkühler gesucht

Hab auch schon gesucht wie ein blöder.
Hab dann das Angebot bei Ebay gefunden:

Inno3D Nvidia GeForce GTX770 2GB DDR5 PCIe HDMI PhysX CUDA | eBay

Hab den Verkäufer auch angeschrieben, ob es wirklich der Kühler auf dem Bild ist oder der Herkules Kühler.
Der VK bestätigte mir, daß die Karte mit dem Kühler geliefert wird, welcher auf den Bildern zu sehen ist.

Werde meine auch dort holen.

Nen Referenzdesign wegen des Aussehens? Kühlt schlechter und ist teurer. Das design ist doch das unnötigste überhaupt weil unten und unwichtig

Würde noch warten , Referenz der 670 sind auch günstiger als die Partner Karten
Und für 50€ günstiger kriegst du eine Palit 770 jetstream die mit 100 MHz schneller läuft und dabei noch leider ist
Allein wegen dem aussehen würde ich keine 400€ Ausgeben ,350€ wäre da angemessen

Manche Leute legen da halt nicht viel Wert drauf.
Ich muss auch ehrlich gestehen, dass mir das aussehen von dem REF Kühler am besten gefällt . Noch keine geilere gesehen.
Und wenn man sowieso nicht so heftig übertakten mag, und nicht empfindlich bezüglich Lautstärke ist. Dann finde ich das voll legitim.
Also ich kann's einerseits verstehen.

Sehe ich auch so aber 400€ für eine Referenz Karte ?
Aussehen ist echt grandios aber der Preis ist zu hoch , kann man nicht NVIDIA Kontaktieren und fragen ob die Partner die Verkaufen werden ? :D

Klar ist das viel.
Stimme ich dir zu. Aber was kostet schon die Welt. Wenn man sich den Preis der Titan anschaut, dann sind die 400 Euro ja glatt geschenkt :lol:
Aber stimmt, die werden schon hoffentlich günstiger. 400 Euro wäre mir die Karte auch nicht Wert. Aber das ist natürlich ermessenssache des TE.

Ja, mir gefällt die Karte halt so super gut.

Im Leerlauf ist die Karte ja auch nicht so laut und unter Last ist mir auch egal, da ich dann mein Headset auf habe.

Übertakten will ich auch nicht... Das Problem bei der 770 Referenz ist, dass anscheinend nur Inno3D eine mit Titan/780 Kühler herstellt. Die anderen haben entweder ein komplett eigenes Design oder einen hässlichen Plastik Referenz Kühler wie bei der 670...

Mir gefällt sie auch sehr und wollte sie auch
Aber guck dir mal die MSI 770 Gaming und Lightning an.
Die Lightning hat sogar ne backplate .

Würde wenn ich du wär noch warten bis es offizielle Preise auf Geizhals gibt,es wird sowieso eine kommen

Das REF-Design hat aber noch den Vorteil die heiße Luft direkt aus dem Gehäuse zu blasen, während bei den Custom-Designs die CPU mit der Abwährme zu kämpfen hat

bin auch auf der suche nach einer im REF und ich denke hier geht es nicht unbedingt um das design an sich sondern um den geforce gtx schriftzug der grün leuchtet ist einfach der oberhammer

bin auch auf der suche nach einer im REF und ich denke hier geht es nicht unbedingt um das design an sich sondern um den geforce gtx schriftzug der grün leuchtet ist einfach der oberhammer

Glaub mir nach 2 Wochen wirst du gelangweilt ist. Es gibt eine für 365€ aber für den Preis kriegst du eine R9 290 die 20% schneller ist . Ist die bessere Investition vertrau uns

Zurück