GTX 770 4gb Sicher Defekt ?

Kano1234

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

meine Grafikkarte die ich jetzt 2 Jahre habe scheint defekt zu sein für mich. Ich hatte noch Garantie und habe sie einsenden lassen. Die Grafikkarte kam zurück und sie schrieben das das Gerät wieder Funktioniert.

Ich habe sie aus dem Grund einsenden lassen da ich überall bunte Punkte auf dem Bildschirm habe und dachte wenn ich sie einsende das sie die Reparieren, was die auch schrieben die Mitarbeiter. Doch es war nicht so ! Ich habe sie korrekt wieder verbaut und siehe da (Bild). Ich habe außerdem folgendes versucht: CleanInstall des GraKa Treiber, Anderer Monitor, Andere Anschluss Kabel ich hatte mal, weil mir das ein user geschrieben hatte, die Intel HD Grafik nur angemacht und diese Fragmente waren weg. Darauf hin schrieb er dann sei der Speicher der GraKa defekt - das schrieb ich übrigens den Mitarbeiter bevor ich sie eingesendet habe.

Allerdings ist mir etwas aufgefallen, ich hatte mit den Intel HD Grafik auch diese selben Punkte als ich bei Steam in vollbild ein Broadcast gesehen habe. Das ist alles zu viel für mich und ich weiß nicht was jetzt los ist.

GTX 770 Palit 4gb
Intel core i7 2700k
550w Coolermaster
16gb RAM

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    271,8 KB · Aufrufe: 109
Zurück