GTX 760 2gb oder 4gb zotac oder MSI?

Ja sorry aber ich habe nunmal nicht schonwieder lust das dinmgen einzuschicken und über die asus gtx 670 lißt man sogut wie nur gutes und ich finde leider das video von pcgh nicht mehr wo gesagt wurde das die zotac gtx 670 sogar besser als die 680 ist warum solte es die asus 670 mit eigener übertaktung den nicht auch schaffen können?

Weil "übertaktet" mit "stock" zu vergleichen komplett sinnlos ist (ausser, es ist bei der exakt gleichen Karte) und nur Marketing darstellt. In deinem beispiel könnte man die 680 auch übertakten und dann sehen die 670er auch kein Licht mehr.

Wie sieht es denn mit der lautstärke der von dir gennaten karten aus. Zur info sli wollte ich nicht betreiben ansonsten zeigt mir mein vater die stromrechnumg und ein vogel:)

Ich habemir das ganze einmal durch denn kopf gehen lassen und bin zu dem entschluss gekommen das eine amd nicht das richtige ist da sie sachen die ich brauche nicht unterstüzt wie zb. 3d vision auf meinem beamer.
Dann habe ich weiter gedacht und mir eingefallen das ich in ein paar tagen bei meinem freund helfe ufer zu mähen dieser hat mir gesagt das wir da so 50-70euro für kriegen.
So und eine asus gtx 680 mit gutem kühler bekommt man für gute 318euro
Jetzt fragt sich welches netzteil weil das alte lc packt das bestimmt nicht mit gerade mal 17 und 19ah auf den 12 volt schienen.
Welches könnt ihr mir preisleistungstechnisch empfehln?

Aber wie ist das jetzt mit dem netzteil
meine frage ich habe demnächst so viel geld das ich mir die gpu kaufen kann. jedoch nichts mehr übrig für das netzteil.
Schaft das alte es wohl für ein paar wochen?
12V1 17ah
12v2 19ah

LC power? Spar noch was und Kauf dir nen 450-500 Watt Netzteil ala be quiet e9

Am Netzteil hängt alles. So einen Müll zu verbauen ist meist nicht so klug. Aber bringt ja auch keine mehr fps.... xD

Was für ein Fachhändler war das denn? Den würde ich wegen Betrug anzeigen O_o

Jedem Autohändler, der einen 1980er-Fiat als neuwertigen Qualitätswagen verkauft, hetzt man schon fast den Verfassungsschutz auf den Hals, das sollte für Netzteile auch gelten, der Sachschaden geht zum Teil auch in die 2000-3000 Euro. :ugly:

Zurück