GTX 760 2gb oder 4gb zotac oder MSI?

ich habe jetzt keine bewertungen zu anderen günstigen herstellern gefunde wie die power color oder club 3d weist du etws darüber wie die so sind?

Ich habe etwas weiteres zum them instabil bei der asus gefundenhttp://www.mindfactory.de/product_info.php/3072MB-Asus-Radeon-HD-7970-DirectCU-II-T-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_785783.html bewertungen weiter unten.
Die scheidet für mich aus jetzt ist die frage club 3b powercolor oder doch die asus gtx 670?

naja da steht ja auch teils teils das die laut ist und bei anderen auch wieder leise.
Problem ist nur das mein vater gesgt hat er bestllt mir nur eine wenn er diese nicht wieder zurückschicken muss, weil mommentan vieles kaputt war(GTX560amp, Headset und dslr)alles musste getauscht werden seitdem hat er nicht so wirklich lust auf internet kauf;)
Findest du irgenwo test berichte zu den anderen beiden 7970

Auf Bewertungen gebe ich eher nix, entweder überschwänglich oder verrissen. Wenn nimm lieber echte Testberichte

irgendwie bin ich jetzt stark verunsichert und habe auf chip online gelesen das die gtx 670 oc von asus die normale gtx 680 von der leistung überlagert.
Dann könnte ich doch die gleich teuere gtx 670 von asus ohne oc nehmen diese hochtakten wenn ich es überhaupt benötige und dann ist diese doch auf augen höhe der 7970 oder?
Gruß Florian

was würdest du denn bevorzugen eine asus hd 7970 die nur probleme macht oder eine gleich teuere gtx 670 die leiser ist die oc potetioal zur höhe der gtx 680 oder hd 7970 hat?

die asus hd 7970 scheidet definitif aus weil diese auch in diversen test fehler hat.
weil diese zu hch getacktet ist und die anderen naja mann findet kaum test und die bewertungen sind zu 99% schlecht

Ich würde mich fragen, WIESO die 7970 denn Probleme macht.
Zu 99% liegt ein Fehler im OSI-Layer 8 vor.

Mann kann auch einfachsagen, dass das Problem da VOR dem PC sitzt und NICHT die Karte ist :D

die asus hd 7970 scheidet definitif aus weil diese auch in diversen test fehler hat.
weil diese zu hch getacktet ist und die anderen naja mann findet kaum test und die bewertungen sind zu 99% schlecht
Wenn du auf darauf verlässt... mein Beileid :ugly:

Ich hab versucht zu helfen...
Kannst sehn wie du allein klarkommt...

Zurück