GTX 760 2gb oder 4gb zotac oder MSI?

250€ sind viiiel zu teuer für ne "alte" 670.

Da nimm lieber eine der genannten 7970er bzw. die Asus 670 DCMOC.

Ach ja, der Treiber Support ist bei AMD zur Zeit besser als bei Nvidia :rolleyes:

Und wenn, dann nimm die PowerColor 7970 OC, die bleibt kühl und leise.

amd möchte ich wegen treiber support nicht sogerne

Wieder so einer. :schief:

Die AMD-Treiber sind in letzter Zeit besser als die Nvidia-Treiber. Soviel dazu.

die größere asus könnte ich auch auf das nivau einer gtx 680 hochtakten wegen dem Kühler

Die Asus 7970 ist bereits auf 680er-Niveau, wenn du die übertaktest, kommst du vielleicht an eine 780/Titan ran. IIRC hat die Asus aber einen Vcore-Lock, den Takt wirst du also nicht unendlich hoch drücken können^^

Wenn du einen Toaster oder Eierkocher nebenher betreiben möchtest reichen 600W. Kein System mit einer Singlekarte würde die 500W sprengen

Das LC Power würde ich zuallererst ersetzen und vom Rest dann die Graka kaufen. Eine 7970 nützt dir nichts, wenn dein Netzteil sie tötet^^

dann würde das netzteil von mir das lc und das bequit nicht gehen denn die haben beide nur einmal 6 pin und einmal 8 pin dazu kommt das ich noch über die asus gelesen habe dass die hd7970 direct cu2 top problme haben soll. Immer einfrieren abstürze unw. stimmt das oder wurde das durch treiber oder bios update behoben?

Zurück