GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

O Mann, heute stell ich mich echt dumm an :'D
Naja aber wenn ich jetzt eine GTX 750Ti von Pallit nehme, ist da ein großer Unterschied?
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Jeder der Boardpartner macht meist eine eigene Kühllösung oder wirbt mit erhöhten Taktraten. Im Prinzip ist bei den Modellen dieser Preisklasse aber egal, welchen Hersteller du nimmst, da sollte man lieber auf den Preis achten mMn. Die erste ist übrigens ne 750 keine ti
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Trotzdem ist die Evga nur eine 750 und keine 750ti. Dann lieber einen anderen Hersteller der 750ti mit 2gb ram

Übrigens hast du alleine heute mindestens 3 threads zu dem Thema erstellt... Irgendwann ist auch mal gut.
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Die sind alle langsam oder saulangsam. Wieso willst du auf Biegen und Brechen so eine Karte ;) ?

Ich hab die als GTX860 im Notebook und glaube mir mit aktuellen Titeln ist das keine Freude.
Die tut sich selbst mit WoW, LoL und Borderlands (von 2009) schwer.
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Da muss ich dir widersprechen. Habe selber eine 750ti verbaut und Spiele wie LoL, World of Tanks, World of warcraft, starcraft 2 etc. Stemmt sie auf fullhd ohne probleme
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

meine 750Ti schafft auch GTA5 bei ca. 50 FpS (alles auf High, bis auf Texturen und Tesslation) in 1080p

MSAA natürlich aus
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Bevor du weiter lose zusammenhängende Threads aufmachst, würde ich dir empfehlen, einen Thread im Unterforum für Komplett-Zusammenstellungen aufzumachen. Da kannst du alle deine Fragen bezüglich eines neuen Rechners stellen, den du ja anscheinend kaufen möchtest, und wirst kompetent beraten. Damit du letztlich genau das Beste kriegst für die Kohle, die du locker machen kannst/willst.
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Meine 750Ti FTW läuft auf 1425mhz ohne Bios Mod stabil und schafft GTA 5 Auf 40-50 fps mit größtenteils höchsten Einstellungen (ohne erweiterte), auf MSAA 2x
 
AW: GTX 750Ti GPU's - großer Unterschied?

Die sind alle langsam oder saulangsam. Wieso willst du auf Biegen und Brechen so eine Karte ;) ?

Ich hab die als GTX860 im Notebook und glaube mir mit aktuellen Titeln ist das keine Freude.
Die tut sich selbst mit WoW, LoL und Borderlands (von 2009) schwer.

Das Liegt daran: NOTEBOOK ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück