CocoDeVega
Schraubenverwechsler(in)
Guten tag,
ich will mir die Gtx 680 kaufen bzw die ASS Direct CU II GTX 680 aktiv
da ich mir aber nicht sicher bin ob mein netzteil aussreicht und mein system überhaupt dafür taugt hoffe ich hier ein paar nützliche antworten finden.
Mein System
Gehäuse: AeroCool Strike-X Advance Midi Tower (vllt zu klein aber ich kann flexen
)
Prozessor: AMD PHENOM II X6 1090T 3,2 GHZ (standard takt)
Arbeitspeicher: G-skill 8 GB DDR3 1333mhz CL9
Mainboard: MSI 870 G-45
Festplatte: 500GB Sata II
Externe Festplatte: 320 GB
1x 140mm LED red lüfter
2x 120mm LED red lüfter
1x 120mm Lüfter
Netzteil: Bequiet pure power 530 watt 80plus L7
Die Asus 680 soll meine Palit GTX 460 ersetzen, nun ja jetzt bin ich immoment ziemlich ratlos was das betrifft...
Da ich nicht weiss ob sie aufs Mainboard auch passen wird da die sata anschlüsse vllt in weg sein könnten (weil die karte ziemlich fett (DICKFETTMEGAGROß ist)
hab 6 sata anschlüsse
und ja das netzteil ob das langt für die ASUS DirectCU II 680 und wenn nicht welches netzteil könnt ihr mir empfehlen
und ich möchte NICHT hören ööh kauf dir doch lieber ne GTX 670 die is fast genauso schnell nein ich WILL die GTX 680
danke schonmal im vorraus
p.s falls ich irgendwelche foren regeln gebrochen habe tuts mir leid.
ich will mir die Gtx 680 kaufen bzw die ASS Direct CU II GTX 680 aktiv
da ich mir aber nicht sicher bin ob mein netzteil aussreicht und mein system überhaupt dafür taugt hoffe ich hier ein paar nützliche antworten finden.
Mein System
Gehäuse: AeroCool Strike-X Advance Midi Tower (vllt zu klein aber ich kann flexen
)Prozessor: AMD PHENOM II X6 1090T 3,2 GHZ (standard takt)
Arbeitspeicher: G-skill 8 GB DDR3 1333mhz CL9
Mainboard: MSI 870 G-45
Festplatte: 500GB Sata II
Externe Festplatte: 320 GB
1x 140mm LED red lüfter
2x 120mm LED red lüfter
1x 120mm Lüfter
Netzteil: Bequiet pure power 530 watt 80plus L7
Die Asus 680 soll meine Palit GTX 460 ersetzen, nun ja jetzt bin ich immoment ziemlich ratlos was das betrifft...
Da ich nicht weiss ob sie aufs Mainboard auch passen wird da die sata anschlüsse vllt in weg sein könnten (weil die karte ziemlich fett (DICKFETTMEGAGROß ist)
hab 6 sata anschlüsse
und ja das netzteil ob das langt für die ASUS DirectCU II 680 und wenn nicht welches netzteil könnt ihr mir empfehlen
und ich möchte NICHT hören ööh kauf dir doch lieber ne GTX 670 die is fast genauso schnell nein ich WILL die GTX 680
danke schonmal im vorraus
p.s falls ich irgendwelche foren regeln gebrochen habe tuts mir leid.
.gif)