• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gtx 680 sli....?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L4br4

Kabelverknoter(in)
Hallo
Ich überlege mir das ich vllt (und ja ich hab kein Hobby außer mein PC und zuviel Geld :ugly:)( und ja, eine Freundin hab ich auch nicht und bin ungewaschen... RTL hat also Recht :D) mir mal ein GTX 680 SLI System zulege.

Da ich noch ned so viel darüber gehört hab wollt ich euch mal nach dem aktuellen Stand fragen.

Und ja ihr könnt euch von mir aus wieder über Sinn und Unsinn eines Dual GPU Systems gegenseitig die Köpfe einschlagen, mich interessiert trotzdem....

Danke.
 

Intel!...Ivybridge?!

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo
Ich überlege mir das ich vllt (und ja ich hab kein Hobby außer mein PC und zuviel Geld :ugly:)( und ja, eine Freundin hab ich auch nicht und bin ungewaschen... RTL hat also Recht :D) mir mal ein GTX 680 SLI System zulege.

Da ich noch ned so viel darüber gehört hab wollt ich euch mal nach dem aktuellen Stand fragen.

Und ja ihr könnt euch von mir aus wieder über Sinn und Unsinn eines Dual GPU Systems gegenseitig die Köpfe einschlagen, mich interessiert trotzdem....

Danke.
Auflösung etc wäre sinnvoll zum beraten...
Für Full HD Wäre es Pure Geldverschwendung, da dort auch eine GTX 680 für alles ausreicht.
 

Fragles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nja denke es wäre im Moment sicherlich noch zu teuer. Sicherlich wäre die Leistung sicherlich schon brachial. Aber ich würde noch 2 bis 3 Monate warten und dann auf GK110 gehen. Ich denke da bekommst du fast die gleiche Leistung ohne SLI ich warte auch. Vielleicht schlage ich dann aber auch doppelt zu.
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Und ja ihr könnt euch von mir aus wieder über Sinn und Unsinn eines Dual GPU Systems gegenseitig die Köpfe einschlagen, mich interessiert trotzdem....

Wer sich über den Sinn oder auch Unsinn von SLI-Konfigurationen unterhalten möchte, findet eine allgemeine Anlaufstelle:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/203182-erfahrungen-mit-sli.html

Ohne gezielte Fragestellung ist dieser Thread nur ein Kropf, wo sich einige wieder die Köpfe einschlagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten