Gtx 680 günstig?
Hallo um es mal kurz zu machen. Kumpel ist in Malaysia und könnte dort eine Gtx 680 für 230-250€ bekommen. Bin da gerade echt am überlegen weil meine 570 schon ab und an bissl mühe hat. Hat zufällig jemand von euch n Plan wegen Zoll? Hab gegoogelt wie n mann aber was richtiges in Sachen ausfuhr aus Malaysia nicht gefunden. Nicht das zum Schluss teurer wird als hier kaufen
Hallo um es mal kurz zu machen. Kumpel ist in Malaysia und könnte dort eine Gtx 680 für 230-250€ bekommen. Bin da gerade echt am überlegen weil meine 570 schon ab und an bissl mühe hat. Hat zufällig jemand von euch n Plan wegen Zoll? Hab gegoogelt wie n mann aber was richtiges in Sachen ausfuhr aus Malaysia nicht gefunden. Nicht das zum Schluss teurer wird als hier kaufen




.gif)
