• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 680 directCU II TOP

sir qlimax

Software-Overclocker(in)
Die karte ist in super zustand und hat noch 1 1/4 Jahre Garantie. Mit allem Zubehör und OVP.

Was kann ich dafür noch verlangen? Die 770 hat ja den preis gut gedrückt
 
Habe eben 338 bekommen. Abzüglich PayPal und Versand blieben 325 euro.


Da hat mir ja schon das Herz geblutet xD
 
Hehe dann mal gw wat sollst hast nun für 325€ ne GTX 690 bekommen also jammer net :)
War halt nur ne Schätzung von mir.
 
Der Preis ist doch völlig OK, eine Asus DCII GTX 770 kostet derzeitig auch nur knapp 420 Taler bei einem renomierten Händler. Ich hätte die Karte bestenfalls auf 270 - max. 300 Taler geschätzt
 
Zurück