GTX 680 Auslastung

JonnyDee

Freizeitschrauber(in)
Moin,

haben zufällig auch andere Besitzer dieser Karte das Problem wenn man etwas ältere Games Spielt oder Games die echt nicht viel brauchen wie Call of Duty MW2 das die Karte einfach nicht hoch taktet bzw ausm knick kommt?????

Bei mir ist es so das z.B. bei CoD MW2 die Karte eine Auslastung von 26-40% hat und immer zwischen 400-700MHz GPU und Arbeitsspeicher 500-1000Mhz hin und her taktet. Gesehen haben ich das durch "evga Precision X" da diese in meiner Tastatur angezeigt wird. Leider ist es so das Trotz Downsampling da nicht mehr passiert was Auslastung angeht und ich nur 25-35fps habe was nicht sein sollte Multiplayer ist es genauso es sei denn 5-10 Spieler kloppen sich unmittelbar vor mir und es kommt vielleicht noch ne Rakete geflogen und es explodiert ein auto oder so. Dann geht se auf die in der Sig. stehenden Einstellung aber auch nur kurz. Auslastung in dem Szenario -60%.......

In anderen aktuellen Games habe ich keine Probleme, lediglich die älteren und nicht so hardwarefressenden Spiele machen da Probleme

Was kann ich da machen??? Treiber ist der aktuellste und das System seht Ihr unten....

Danke für eventuell Hilfe....

25-35 wie beschrieben da se nicht hoch taktet denke ich mir .... wenn richtig ramber zamber ist dann habe ich 85-90fps bezogen auf MW2.....

Hm... Ich bin auch ( stolzer ) besitzer einer GTX 680 EVGA und habe bei MW2 solch ein Problem nicht feststellen können... Läuft in jeder Situation butterweich immer über 60FPS ( nie drunter )...
Lediglich bei BF3 auf B2K maps gehen die Frames mal auf die 30 zu ( natürlich auf den aller höchsten Settings ), aber das ist ja nicht das Thema

Zurück