Gtx 680 ~25Fps

prof2061

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In der heute erschienen Alpha (ich nenn den namen mal nicht weil kein plan ob nda oder so) schaft ne gtx 680@ 120% Powerlvl +100MhzGpu +300Mhz Ram in 1080p 20-30 Fps natürlich 1080p alles maxed out
Ruckelt das bei euch anderen gtx 670/80 besitzern auch so und wie ist es bei den hd 7970 leuten?

@Tripleh84
Das ist noch ne MP Alpha ;)

Ich mit meiner 580er schaffe ebenfalls mehr!
Wie alt sind deine Grakatreiber, prof2061?

eine stufe runter dan gibts 60-100 Fps,stellen weise aber dennoch framedrops die mit starken rucklern verbunden sind.
Der Treiber ist der neueste Beta treiber, keine andern games machen probleme.
Edit:
Habs rausgefunden das spiel scheint probleme mit nem geöfneten EVGA Precision X zu haben, habs jetzt 2 mal mit deaktivierten Evga... gestartet ergebniss ~40-70Fps und 2 mal mit die besagen 20-30Fps, sonderbar das ganze
ist mir nur eingefallen weil es mit dem programm bei ENBs ( Skyrim & GTA 4) auch schon probleme gab.

Zuletzt bearbeitet:
ihr daddelt schon crysis3 mp? Ich will auch :ugly:

Kann Mann sich das legal saugen oder war das bei einem bestimmten Spiel dabei ?

zoocke das auch mit ner 680 und die performance auf verry high ist unter aller sau aber ...oke...es ist ne alpha und die werde ndas noch in den griff bekommen...

edit: auf servern aus deutschland läuft das wesentlich besser.aber auf very high um die 45 fps das reicht nicht .....noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
haha, auf very high mit meiner Karte und 1920x 1080 nur bedingt spielbar..quasi unter 25 min. Fps...Na dann :D

Zurück