alalcoolj Software-Overclocker(in) 20. Februar 2015 #21 Hattest du nie mehr als EXAKT 30 fps? 54 Grad im Idle auf dem Desktop sind schon sehr viel. Vielleicht ein Hitzeproblem unter Last...?!
Hattest du nie mehr als EXAKT 30 fps? 54 Grad im Idle auf dem Desktop sind schon sehr viel. Vielleicht ein Hitzeproblem unter Last...?!
TE TE T Tomtom988 Komplett-PC-Käufer(in) 21. Februar 2015 #22 Die 55 grad waren während dem spielen von battlefield 4 , hab die skala bei afterburner nun ins + geschraubt , gibt deutlich mehr fps
Die 55 grad waren während dem spielen von battlefield 4 , hab die skala bei afterburner nun ins + geschraubt , gibt deutlich mehr fps
Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin 21. Februar 2015 #24 Tomtom988 schrieb: Die 55 grad waren während dem spielen von battlefield 4 , hab die skala bei afterburner nun ins + geschraubt , gibt deutlich mehr fps Zum Vergrößern anklicken.... Bei BF4 wären 55° wieder viel zu wenig. Und welche SKALA "ins Plus" geschraubt"
Tomtom988 schrieb: Die 55 grad waren während dem spielen von battlefield 4 , hab die skala bei afterburner nun ins + geschraubt , gibt deutlich mehr fps Zum Vergrößern anklicken.... Bei BF4 wären 55° wieder viel zu wenig. Und welche SKALA "ins Plus" geschraubt"