gtx 670 vs hd 7970

ich spiele zur zeit nur mw3, habe aber noch sc2 skyrim d3 vllt bald bf3
übertakten möchte ich nicht,^^
oder hättet ihr noch andere gute grafikkarten?
ich dachte halt das die hd 7970 windforce so unschlagbar gut ist wegen dem preis, oder irre ich mich da?
 
also bf3 ist nvidialastig zb. mf3 läuft generell mit genug fps, in skyrim hast du mit amd vorteile wenn du viele mods nutzt. Also falsch machst du mit beiden nix. Die 7970 windforce find ich super, schau dir auch mal die 7970 dc2t von asus an die find ich noch besser.
 
Die Asus Gtx670 soll gut sein und leise;).
Ich benutze nur Nvidia Karten wegen den PhyX etc. ... was die Radeon nicht hat^^.

Naja kann nicht viel sagen weil ich wieso Nvidia immer empfehle:D:lol:
 
ich hab mir vor paar tagen die ausus gtx 670 direct cuII gekauft, und muss sagen richtig geiles teil, super leise, fast unhörbar, selbst beim zocken und der kühler hält die karte echt kühl ..lol . Borderlands 2 macht da echt laune vorallem mit Physx . kann alles auf hoch stellen bei full HD und läuft super flüssig, selbst bei downsampling macht die karte noch ne super figur, vorrausgesetzt man hat noch ne gute cpu :D achja BF3 läuft auch super in FullHD und alles auf ultra.


PS: bei der asus GTX 670 gibts kein pfiepen surren oder sonstige nebengeräusche zb wenn ein spiel lädt oder so
 
ich hab mir vor paar tagen die ausus gtx 670 direct cuII gekauft, und muss sagen richtig geiles teil, super leise, fast unhörbar, selbst beim zocken und der kühler hält die karte echt kühl ..lol . Borderlands 2 macht da echt laune vorallem mit Physx . kann alles auf hoch stellen bei full HD und läuft super flüssig, selbst bei downsampling macht die karte noch ne super figur, vorrausgesetzt man hat noch ne gute cpu :D achja BF3 läuft auch super in FullHD und alles auf ultra.


PS: bei der asus GTX 670 gibts kein pfiepen surren oder sonstige nebengeräusche zb wenn ein spiel lädt oder so
wer sagt denn das die 7970 fiept? DAs kann bei jeder Graka passieren.
Dennoch ist fuer BF3 die GTX 670 besser. Ich würde asus ider Gigabyte empfehlen
 
Habe von der jetstream noch nicht so negative sachen gehört. Aber wenn du erfahrungen hast ok. Die asus 670dc2 kostet ja auch schon weniger die ist noch leiser.
 
Ich bin von den 7970er sehr überzeugt, habe 4 gehabt und jede machte die Übertaktung im Catalyst mit 1125/1500 mit. so hat man für 0€ gleich mal 20% mehrleistung^^

Habe bei meinem cousin grad die PowerColor Radeon HD 7970 V3, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7970 3GBD5-2DHV3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland verbaut und war echt überrascht. "günstig" und schön leise ;) und läuft jetzte natürlich mit 1125/1500^^

Und zu den Spielen:

Es sollten beide Karten eigentlich alles super schaffen. auch wenn bei bf3 nvidia nen vorsprung hat, so kann man es mit ner 7970 auch auf ultra und voll aufgedreht in fullHD spielen.
 
Zurück