GTX 670 kaufen

Junky90

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute !
Ich möchte mir heute gerne die ASUS GTX 670 DirectCu II TOP bestellen.
Der Händler meines Vertrauens wäre Mindfactory, dieser bekommt die Karte aber erst am 24.8.2012.
So lange möchte ich jetzt aber nicht warten, wenn möglich.
Könnt ihr mir einen Händler empfehlen, bei dem diese Karte schnellstmöglich lieferbar wäre ?

Du wirst keinen Geschwindigkeitsunterschied merken! Beide Karten (ASUS und Gigabyte) boosten ähnlich hoch. Die Gigabyte ist eine gute Wahl ... :daumen:

Ich hab auch die Gigabyte OC Windforce 3x. Bedenke, dass qb 45% der Lüfter hörbar wird. Allerdings läuft meine auch mit 1200mhz OC und 40% lüfter auch nur maximal 55-60 grad.

ich hatte glück die GTX 670 CU2 Top bei ebaykleinanzeigen für 350 euro zu bekommen somit konnte ich einen direkten vergleich machen zwischen der Asus und der Gigabyte 670 OC x3. Die Asus ist deutlich leiser aber von den FPS bei BF kann mann kaum was merken.

Mit der Gigabyte macht er nix verkehrt. Hörbar ist immer ansichstsache. Und wenns zu laut werden sollte, einfach die Lüfterkurve etwas anpassen :-)
edit. Es wird auch kaum jemand nen unterschied zwischen 1100mhz und 1250mhz merken ingame.. Ne 670 mit Standardtakt reicht auch locker für alles.

Davon hab ich auch gehört, aber wie und wann sich das äußert würde ich mal gerne wissen. Manche Karten fangen ja erst bei hohen Fps an zu zirpen :)

Zurück