Captn
BIOS-Overclocker(in)
Moin,
Ich habe heute meine zweite Asus GTX 670 zugeschickt bekommen. Da mein neues Netzteil noch nicht da ist, kann ich mein SLI System aber noch nicht fertigstellen. Daher wollte ich mal testen wie gut sich die zweite Karte im OC schlägt. So, eingebaut das Ding und ran ans Werk, aber nix da. Die Karte wird zwar laut Gerätetreiberinstallation erkannt, nach anschließendem Neustart des Systems ist das Bild aber trotzdem kein Full-HD sprich das Bild ist runterskaliert trotz Full-HD. Hinzukommt, dass der Monitor in den erweiterten Einstellungen nicht angezeigt wird, sondern nur was von Standard steht. Hat die Karte möglicherweise einen Defekt oder was stimmt da nich?
Achso, nach Einbau der ersten Karte ist alles in Ordnung, also muss es an der zweiten Karte liegen.
Manchmal kommt es auch vor, dass er nach dem "Windows wird gestartet" Screen kein Bild hat, es piept und der PC startet neu.
Ich habe heute meine zweite Asus GTX 670 zugeschickt bekommen. Da mein neues Netzteil noch nicht da ist, kann ich mein SLI System aber noch nicht fertigstellen. Daher wollte ich mal testen wie gut sich die zweite Karte im OC schlägt. So, eingebaut das Ding und ran ans Werk, aber nix da. Die Karte wird zwar laut Gerätetreiberinstallation erkannt, nach anschließendem Neustart des Systems ist das Bild aber trotzdem kein Full-HD sprich das Bild ist runterskaliert trotz Full-HD. Hinzukommt, dass der Monitor in den erweiterten Einstellungen nicht angezeigt wird, sondern nur was von Standard steht. Hat die Karte möglicherweise einen Defekt oder was stimmt da nich?
Achso, nach Einbau der ersten Karte ist alles in Ordnung, also muss es an der zweiten Karte liegen.
Manchmal kommt es auch vor, dass er nach dem "Windows wird gestartet" Screen kein Bild hat, es piept und der PC startet neu.
Zuletzt bearbeitet:
.