snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
GTX 660Ti übertakten mit angenehmer Lautstärke.
Hallo alle zusammen wie oben schon steht bräuchte ich ein paar Tipps zum O.C. der GTX 660Ti.
Grafikkarte ist die Evga GTX660Ti SC 3GB, hab mich mal ein bisschen schlau über die GTX 660-Serie gemacht und auch ein paar O.C. Versuche gestartet und läuft soweit stabil.
Ich habe ein paar fragen zu dem 3GB Modell, hat sie vieleicht die volle Bandbreite da die 2GB Version nur mit einem GB die volle Bandbreite bekommt, würde mich freuen ob sich da jemand auskennt finde nichts im richtige Inet
.
Was kann man denn 660Ti Modellen an Spannung zu geben und wie sieht es mit dem Boost aus, er steigert sich ja auch beim O.C. , hab 2 Screens hochgeladen mit denn jetzigen Taktraten ohne Spannungserhöhung, getesttet mit verschiedenen Tools und Spiele, Takt ist soweit stabil.
Würde mich über Antworten freuen was so bei der Graka an geht O.C. geht, ein Wasserkühler kommt noch wegen der Spannungserhöhung und wegen dem Boost sowie der Brandbeite wegen denn 3GB, würde mich sehr freuen
, Mfg Snapstar
Hallo alle zusammen wie oben schon steht bräuchte ich ein paar Tipps zum O.C. der GTX 660Ti.
Grafikkarte ist die Evga GTX660Ti SC 3GB, hab mich mal ein bisschen schlau über die GTX 660-Serie gemacht und auch ein paar O.C. Versuche gestartet und läuft soweit stabil.
Ich habe ein paar fragen zu dem 3GB Modell, hat sie vieleicht die volle Bandbreite da die 2GB Version nur mit einem GB die volle Bandbreite bekommt, würde mich freuen ob sich da jemand auskennt finde nichts im richtige Inet
.Was kann man denn 660Ti Modellen an Spannung zu geben und wie sieht es mit dem Boost aus, er steigert sich ja auch beim O.C. , hab 2 Screens hochgeladen mit denn jetzigen Taktraten ohne Spannungserhöhung, getesttet mit verschiedenen Tools und Spiele, Takt ist soweit stabil.
Würde mich über Antworten freuen was so bei der Graka an geht O.C. geht, ein Wasserkühler kommt noch wegen der Spannungserhöhung und wegen dem Boost sowie der Brandbeite wegen denn 3GB, würde mich sehr freuen
, Mfg Snapstar
denn Lüfter hebe ich manuell auf 55% an und wird so 60°C heis, ohne DS also nur mit FullHD-Auflösung sowie 16xAF, 8xAA und FXAA gehen die Temps so an die 50-55°C.