Japp genau das Problem hatte ich auch, mich hat das Fiepen auch genauso irre gemacht aber nach ein bischen googeln wusste ich das es nur die geräusche sind, aber iwie lässt einem das trotzdem keine Ruhe deswegen kam der Pc unterm Tisch und seid mich die Geräusche nicht mehr so penetrieren hab ich auch nicht mehr so ne Panik weil ansonsten läuft mein Pc super, temps usw alles top.
Hatte nur durch die Geräusche bei jedem verdächtigen klackern direkt den Teufel an die Wand gemalt.