GTX 660 Shadow Play weg

onlygaming

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe heute Geforce Experience gestartet und musste feststellen dass Shadow Play nicht mehr da ist.

Ist die Funktion jetzt für immer weg oder wird eine Änderung vorgenommen und wir bald wieder verfügbar sein?

Problem gelöst
 
Zurück