superneroes
Schraubenverwechsler(in)
Liebes Forum,
ich besitzte meine Asus ENGTX 580 seit April 2012. Ich habe die Karte bei Amazon bestellt. Ich hatte zwischendruch schon immer mal ein paar Probleme mit BF3. Ich hatte schon viele Crash to Desktops etc. doch bis jetzt hat es mich nicht wirklich gestört. Seit vielleicht 2 Monaten ist es so, dass ich noch häufiger einen Crash to Desktop bekomme (etwa 4-5 mal pro Woche) und es manchmal passiert, dass das Bild komplett einfriert und ich den PC neu starten muss.
Liege ich falsch, wenn solche Ausfälle unter Garantie fallen? Wenn ja soll ich es erst bei Amazon versuchen, oder soll ich gleich zu ASUS persönlich gehen?
LG
superneroes
ich besitzte meine Asus ENGTX 580 seit April 2012. Ich habe die Karte bei Amazon bestellt. Ich hatte zwischendruch schon immer mal ein paar Probleme mit BF3. Ich hatte schon viele Crash to Desktops etc. doch bis jetzt hat es mich nicht wirklich gestört. Seit vielleicht 2 Monaten ist es so, dass ich noch häufiger einen Crash to Desktop bekomme (etwa 4-5 mal pro Woche) und es manchmal passiert, dass das Bild komplett einfriert und ich den PC neu starten muss.
Liege ich falsch, wenn solche Ausfälle unter Garantie fallen? Wenn ja soll ich es erst bei Amazon versuchen, oder soll ich gleich zu ASUS persönlich gehen?
LG
superneroes



)
Leider kommt ja im März Endgame sonst wär die S*****e schon längst aus dem Haus!!!
in nicht PB servern gehts^^ deine 580 hatte keine Fehler :p