GTX 580 Kühler

AW: GTX 580 Kühler

die min. 40€ für einen Kühler kannste doch lieber in ein besseres als das referenzdesign investieren, so bleibt dann auch noch die Garantie erhalten!

ich glaube Sparkle hat doch ein Eigen-Design mit Accelero Xtreme Plus am start, das wär doch ideal!

Ansonsten wäre wohl der Thermalright Shaman oder Spitfire mit entsprechendem VRM Kühler die erste Wahl, ist zwar sauteur aber dafür sehr kühl und leise!

Ups sry hab net aufgepasst ^^ hab nur schnell geschaut welcher der für Gefroce und welcher für ATI ist XD
Und du bist dir sicher dass GTX480 Kühler auf GTX 580 passen?

Ziemlich, die Bohrungen müssten die selben sein, die Heatspreader sind soweit ich weiß gleich groß, aber evtl kann ja ein PCGH Team Mitglied mal was dazu sagen! :D

mit VGA Kühler noch nichts gefunden so richtig.Ich warte bis auf eine 580 GTX SOC mit laulosen kühler unter last wie meine + mehr power und vvl sogar noch billiger. :)

Der Arctic Plus passt ganz sicher, werde ihn demnächst selbst verbauen. Caseking schütz sich nur mit Ihrer Aussage, weil er offiziell noch nicht von Arctic freigegeben wurde. Das 2te pic ist übrigens die passende (fehlende)Backplate. Hatte sie aus nem 2mm V2A-Blech lasern lassen und auf meiner 480er verschraubt. ;)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    13,1 KB · Aufrufe: 152
Zurück