was sind die 2 evga gtx 580 mit rechnung aus 12/2010 noch wert?
beide sind registreirt für verlängerte garantei und die waküs sind drauf.
sie sind unterwasser und liefen mit 950mhz undn 1,175vcore, nie viel wärmer als 75 grad geworden.
rechnung verpackung sli bridges adapter etc noch alles dabei.
natürlcih am liebsten mit wakü aufsätzen
beide sind registreirt für verlängerte garantei und die waküs sind drauf.
sie sind unterwasser und liefen mit 950mhz undn 1,175vcore, nie viel wärmer als 75 grad geworden.
rechnung verpackung sli bridges adapter etc noch alles dabei.
natürlcih am liebsten mit wakü aufsätzen
