Ironhide
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Tag
Wollte Fragen ob ein Be Quiet L7 530 Watt (80 Plus, 2x 6+2Pin PCI) eine Asus GTX 580 DCII, Phenom II X6 1100t @ 4GHz, 2 Festplatte
(Wlan karte, Soundkarte, Laufwerk, Cardreader, Gehäuse Raven, 16GB Ram) handlen kann.
Die Grafikkarte habe ich bereits (also bitte keine Antworten bei denen ihr mir die 7870 andrehen wollt
) für 140 Euro gekauft.
Ich weiss die angaben vom Hersteller heissen min. 600 Watt... aber ich glaube mit 600 Watt braucht ja fast kein PC (Ausser SLI/Crossfire)
Und was kann passieren wenns nicht reicht? stellt einfach der Computer aus weil er nicht genug saft bekommt oder besteht die gefahr, dass was abbrutzelt?
Danke euch!
Cheers
Wollte Fragen ob ein Be Quiet L7 530 Watt (80 Plus, 2x 6+2Pin PCI) eine Asus GTX 580 DCII, Phenom II X6 1100t @ 4GHz, 2 Festplatte
(Wlan karte, Soundkarte, Laufwerk, Cardreader, Gehäuse Raven, 16GB Ram) handlen kann.
Die Grafikkarte habe ich bereits (also bitte keine Antworten bei denen ihr mir die 7870 andrehen wollt
) für 140 Euro gekauft.Ich weiss die angaben vom Hersteller heissen min. 600 Watt... aber ich glaube mit 600 Watt braucht ja fast kein PC (Ausser SLI/Crossfire)
Und was kann passieren wenns nicht reicht? stellt einfach der Computer aus weil er nicht genug saft bekommt oder besteht die gefahr, dass was abbrutzelt?
Danke euch!
Cheers

) hin. Es sollte also noch passen, einfach probieren.gif)