GTX 560ti vs GTX660ti

Naja mir geht es nur dadrum ob es sich LOHNEN würde, wenn der Preis bei 250€ wäre. Was ich noch mit ergänzen sollte, die GTX 560Ti wird dann nicht verkauft, sondern sie wandert in den PC meiner Freundin, weil die hat aktuelle ne GTX 460^^

naja wenn die gtx 560TI in den pc deiner freundin wandert, kannst du gleich eine gtx 670 nehmen. wäre vielleicht die beste alternative.

zitat

Kann mir wer ne günstige Grafikkarte für meinen Multimedia PC empfehlen? Sie sollte Full HD also 1080p flüssig darstellen können, auf einen 40" Fernsehr

die gtx 260 bestimmt für den zweitrechner um filme zu schauen.

zitat

Kann mir wer ne günstige Grafikkarte für meinen Multimedia PC empfehlen? Sie sollte Full HD also 1080p flüssig darstellen können, auf einen 40" Fernsehr

die gtx 260 bestimmt für den zweitrechner um filme zu schauen.

Ah, dieses Zitat wäre in Legacyy's vorherigen Post sehr erhellend gewesen :)

Allerdings würde ich eine GTX260 auch für nen Fuffi nicht mehr in nen Multimedia-PC stecken, dafür verbrät sie zu viel beim Nichtstun und neuere, sehr viel sparsamere HTPC-Karten gibts auch für nicht viel mehr Kies.

ja die gtx 260 ist oversized für filme schauen und verbraucht viel strom. hatte eine amd 6670 für 50 euro neu empfohlen, die karte braucht keine zusätzlichen stromanschlüsse.

für filme schauen, wird es auch eine amd HD6450 tun. blos großartig zocken ist nicht drin. ich würde 20 euro mehr ausgeben und die amd 6670 holen, aber ist nur meine meinung.

Zurück