• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 560Ti Grafikkarte von Gainward [Verkauft]

Krabbat

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
da ich mir (vor allem für CoH2) eine HD 7950 gekauft habe, verkaufe ich hier meine Gainward GOOD GTX 560 Ti mit 1 Gb VRam. OVP ist vorhanden. Ist im April 2011 gekauft worden, die Rechnung finde ich nicht, aber die Garantie ist ja eh abgelaufen.
Die Karte funktioniert einwandtfrei. 1 Stecker für 2x4 Pin Molex auf 6 Pin PCIe lege ich bei Bedarf dazu.

[Preisupdate]: Aktuelles Gebot: 70€ + Versandt (Frist bis 12.7. 22:39Uhr)

MP: 70€ + DHL Versandt (versicherter Paketversandt für 6,90€ wäre mir am liebsten)
SK: Preis Vorschlagen

20130628_130850.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Preisupdate] GTX 560Ti Grafikkarte von Gainward

Hey ho, würdest du auch eine Lieferung in die Schweiz machen? Wie viel würde das Kosten?

Grundsätzlich ist das kein Problem, nur laut Dhl Webseite kostet das 15,90€ (nicht versicherter Versandt). Das macht das ganze natürlich nicht gerade günstig.
Naja, du kannst ja nen Preis bieten, vielleicht geht ja keiner drüber ;) . Biete einfach x € plus Versandkosten (in deinem Fall eben 15,90€).

Machen wir 70€ + Versandt? :)

Kann aber erst ab dem 25. Zahlen --> da Lohn ;)

Also 70€ ist jetzt für mich nicht so viel... mit Versandt (also aus deiner Sicht) ist der Preis in Ordnung.
Aber wenn keiner mehr bietet ist sie deine :)
Sagen wir ab jetzt 24 Stunden.

AW: GTX 560Ti Grafikkarte von Gainward [Aktuelles Gebot: 70€ + Versandt]

Gratuliere zum Kauf!
Damit ist die Karte deine ;)
Alles weitere per PN.

Zurück