Gtx 560 TI im SLI

metcalfe

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich besitze eine gtx 560ti TOP von Asus, ist es möglich die im Sli mit der 448 cores gtx 560 ti zu verwenden, oder basiert die auf der 570?

Wenn ich mich recht erinnere hat die GTX560ti 448 core den chip der GTX570 nur mit weniger Shadereinheiten...
Aber ganz sicher bin ihc mir da nicht!

Wenn dem so ist dann wird das nicht gehen...

LG

Ist doch ganz einfach: SLI funktioniert nur mit GLEICHEN Karten. Eine GTX 560 448 ist ja im namen schon unterschiedlich, also wird das nicht funktionieren.

ja klar - aber warum denken die sich überhaupt so dumme namen aus - hätten sie lieber 565 gemacht - oder es gelassen, das ding ist so überflüssig

bald gibts sowieso die gtx 670ti von daher

ja klar - aber warum denken die sich überhaupt so dumme namen aus - hätten sie lieber 565 gemacht - oder es gelassen, das ding ist so überflüssig

Überflüssig will ich nicht sagen. Für ~250 € bekommt man eine nach wie vor gute und schnelle Karte mit Custom-Kühlern wie Twin Forzr oder DCII. Da kann man eigentlich nicht meckern.

Überflüssig will ich nicht sagen. Für ~250 € bekommt man eine nach wie vor gute und schnelle Karte mit Custom-Kühlern wie Twin Forzr oder DCII. Da kann man eigentlich nicht meckern.
Genau, 5% weniger Leistung als die GTX 570 zum deutlich geringeren Preis, und nVidia kann teilfunktionierende GF 110 an den Mann bringen. Ergibt definitiv Sinn, für beide Seiten.

Zurück