Gtx 560 oder doch was anderes

Andreas_andy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Jetzt wo alle meinten ich solle auf die Gtx 560 warten schreibe ich hier noch mal ein thema wie schauts aus hat es sich geohnt zu warten sollte mann zugreifen oder doch lieber eine andere holen?
hier mein pc:
Prozz: AMD Phenom 955BE 3,2Ghz
Main: Asus M4At85TD V-EVO
Netzteil: ATX Super FLower Amptac Pyramid 650Watt KM / LED
Ram: Geil 4GB KIT PC3-10667U DDR3-1333 CL7-7-7 Low Voltage
Ich habe den Samsung synchmaster2443 16/10 und habe es auf 1920 zu 1200
Spiele sehr viel bildbearbeiten uns allen anderen krämpel
Was für eine würdet ihr mir vorschlagen?
Ich denke ich würde so bis ca 200€ zahlen.

Danke

Gruß andy

Wenn du nicht mehr als 200€ ausgeben willst wird es mit der gtx 560 knapp ( 215€ ca) ansonsten könntest du auch die hd 6870 twin frozr II nehmen.

ich würde auch 230€ ausgeben soll nicht an kleinigkeiten scheitern...
Aber was wer das beste für meine auflösung??

Es gibt auch jetzt schon wieder so viele neue versionen der 560..

Wollte eigentlich die 460 hawk attackj kaufen aber alle meinten warte noch..

Wollte eigentlich die 460 hawk attackj kaufen aber alle meinten warte noch..
Grundsätzlich sollte man, außer es handelt sich nur um wenige Wochen, nie auf bessere Hardware warten, da sich der markt einfach zu schnell bewegt:daumen2:

Für deine Auflösung wäre meiner meinung nach die gtx 570 am besten, aber bei deinem Budget wohl eher die gtx 560, bei der die Leistung auch sehr gut ist.

P/L ist wie bei der gtx 460 damals auch, nicht zu topppen.

Am besten liest du dir den test mal durch

Geforce GTX 560 Ti im Test: Besser als AMDs Radeon HD 6950? - fermi, geforce

JApp danke werds mir durchlesen...
ja aber für die 570 muss ich 340€ hinlegen das wird doch zu viel geld und ich denk die 560 frozem" oc reicht auch

Bei deiner Auflösung 1920x1200 wäre eine Karte mit mehr als 1GB VRAM nicht verkehrt. Die GTX570 ist dir zu teuer (wär` sie mir auch); aber als Alternativen gibt es
die ersten HD6950 2GB für um 235€ und die neuen GTX560 Ti 2GB, welche im Preisvergleich noch nicht gelistet sind, mit Ausnahme eines Spinner-Angebots einer
Gainward GTX560 Phantom für "schmale" 371 €. -> http://www.pcgameshardware.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&xf=1439_GTX+560~131_GDDR5~132_2048#xf_top

Grafikkarten/PCIe HD 6950: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
- Greetz -

KA - da müssen wir erst die Tests abwarten; ich hab` noch keine gefunden, aber das kann sich fast stündlich ändern. Werks-OC Modelle der 560er mit 2GB werden vermutlich
nicht besser sein als die GTX570, aber durchaus auf ca. gleichwertige Leistungen kommen bei niedrigerem Preis;- analog zu GTX460 OC <-> GTX470.

Der Preis da is` ja voll indiskutabel, aber von anderen Herstellern sind bereits auch 2 GB Modelle angekündigt: Geforce GTX 560 Ti: Boardpartner stellen ihre Modelle vor - Update: Auch mit 2 GiByte VRAM - grafikkarte, fermi, geforce, nvidia Vielleicht sehen wir morgen früh schon die ersten reellen Preise d. 2GB-Versionen.
- Greetz -

Zuletzt bearbeitet:
Zurück