GTX 480 Schrauben + Slotblende, nur wo?

optikboom

PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend liebe PCGHXler,

nach einer relativ langen Pause hab ich wieder hierher gefunden, da ich eine Frage habe, die mich relativ oft beschäftigt.
Und zwar habe ich hier 2 GTX 480 (eine eingebaut, die andere wird morgen eingebaut, wenn das neue NT da ist). Allerdings
fehlen mir bei einer alle Schrauben und bei einer ein paar oder so, und außerdem haben beide noch eine Singleslotblende vom Accelero
Xtreme (hab beide gebraucht gekauft daher). Suche halt auch noch normale Blenden, da beide wieder auf RefKühler umgebaut werden.

Ich hab irgendwann mal ein Link für Blenden geschickt bekommen, finde den leider nicht mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen
Dankeschön schonmal im Vorraus für eure Antworten

MfG Dominik

Und die läuft und läuft und läuft...
Bin dir immer noch dankbar dafür, GTX 480 :love:

Aber ich such die originalen Dualslotblenden, die einzelnen sind bissl wacklig und sehen irgendwie falsch aus mit dem Refkühler
Trotzdem Danke ;)

Poste es im Marktplatz als Gesuch, vielleicht findet sich jemand, der auf Wasserkühlung umgerüstet hat und die Teile nicht mehr benötigt.

Ansonsten wegen den Schrauben: Mess die Schrauben oder geh in einen Baumarkt/Modellbauladen etc und nimm Schrauben mit dem gleichen Gewinde/Länge.

Edit:

Wie wäre es mit dieser: http://www.evga.com/Products/Product.aspx?pn=M020-00-000171

Die Schraublöcher sind die gleichen, nur die Lüftungsschlitze sind größer zwecks besseren Airflow.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die wirds 100%ig tun, vielen Dank
Und wegen den Schrauben werde ich dann mal schauen. Fraglich ist nur, obs diese kleinen Federn auch gibt ;)

Nochmal nen herzlichstes Dankeschön an euch drei

Zurück