B
bernder
Guest
AW: GTX 480 nur 66 °C im Furmark dank Thermalright Spitfire und VRM-G2
Grundsätzlich ist das Kindergarten, aber die Ursache liegt wohl eher darin das NVIDIA eine neue Architektur angekündigt hatte die den besten Kompromiss aus Verbrauch,Leistung und Temperatur bieten sollte. Da ist es schon verständlich, dass wenn eben jenes nicht eingehalten wird, sich gerne darüber lustig gemacht wird.
Wer ZU HOCH pokert!
Und am Ende sah man es ja igrendwie schon kommen, aber es wurde von seiten NVIDIA nicht zurückgerudert, nein statt dessen, blieb man wie ein bockiges Kind, stur.
Von daher ein kleines OT: Ich find das echt Kindergarten sich dauernd über den Fermi auszulassen. Es wird heiss und schluckt viel Strom. Ist das so? Hat die Welt noch nie gesehn das neue Grafikkarten mehr Strom schlucken und heisser werden. Nvidia hätte einen größeren Kühler verwenden sollen für die GTX480. Ja, dann würden es die ATi Fans schaffen eine Schubkarre und einen Kran zum Einbau der Karte abzubilden. Genau das find ich so langsam echt lächerlich. Ich bin jetzt schon gespannt auf "Hitzige Kommentare" wenn ATi einen neuen Chip auf den Markt wirft, das ja nach wie vor in den Sternen steht. Auch die HD6x wird wohl nur ein Patch kriegen... So..., bin fättich.
mfg
Grundsätzlich ist das Kindergarten, aber die Ursache liegt wohl eher darin das NVIDIA eine neue Architektur angekündigt hatte die den besten Kompromiss aus Verbrauch,Leistung und Temperatur bieten sollte. Da ist es schon verständlich, dass wenn eben jenes nicht eingehalten wird, sich gerne darüber lustig gemacht wird.
Wer ZU HOCH pokert!
Und am Ende sah man es ja igrendwie schon kommen, aber es wurde von seiten NVIDIA nicht zurückgerudert, nein statt dessen, blieb man wie ein bockiges Kind, stur.

:
...
)

.gif)