• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 480 + NT (min. 800W, Marken NT)

braq

PC-Selbstbauer(in)
Hi,

Zwei Sachen:

- GTX 480 1536MB: Am liebsten wäre mir Referenz PCB -> Bietet aber bitte alles an was ihr habt an GTX 480

- NT: Min. 800W, Kabelmanagement, SLI tauglich (Anschlüsse für zwei GTX 480, sprich 2x 6pin und 2x 8pin mindestens)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Wie viel würdest du für das AX verlangen inkl. nach Ö? DHL kostet 8,90 DHL - Paket | Express | Logistik

Rechnung/OVP vorhanden?
Funktioniert einwandfrei?
Wurde es schon mal geöffnet?
Verkaufsgrund?

Was würdest du Max ausgeben (habe ne Preisvorstellung von 110€ inklu versand)
Rechnung alles Vorhanden.....bis auf OVP
Ist Mom noch im Rechner und leistet dort 100% seinen Dienst....
Geöffnet wurde es nie, wozu auch ????
Verkaufsgrund ist, habe mir 2 gtx 580 geholt und dafür ist das ein bissel zu schwach auf der Brust. Das 1200W bekomm ich morgen und am WE bau ich alles um inklu Wasserkühlung.

Preislich ohne OVP würd ich 105,- inkl. zahlen. Der Wiederverkaufswert ist dann ja auch geringer.

Wieso hast du denn keine OVP Mehr eigentlich?

EDIT: Ich meld mich bei dir. Mein GTX 480 Verkäufer ist mir abgesprungen. Ich muss mich nach einer neuen GTX umsehen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich die Verpackungen aus Platzgründen nicht alle aufheben kann.
Benutzerhandbuch und Tasche für die Kabel ist alles noch vorhanden.
Melde dich senken soweit ist einfach.....

Zurück