• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 AMP!, bissi mehr als ein Jahr alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1778965801

Guest
Hallo,

ich möchte meine Geforce GTX 480 AMP! von Zotac verkaufen. Für alle die nicht wissen was das ist, das is die GTX 480, ab Werk um 56 Mhz im Coretakt erhöht, mit einem verbesserten und leiserem Zalman-Lüfter (der 3 Slots belegt, bitte unbedingt beachten !!!). Für Leistungsdaten empfehle ich euch die PCGH Tests, jeweils mit 4-7% mehr als eine 480 im Referenzdesign dank der werksseitigen Übertaktung. Die Karte zeigt normale Gebrauchsspuren, sie war ein wenig mehr als ein Jahr im Betrieb. Für den Fall, dass ernst gemeintes Interesse besteht, bin ich auch gerne bereit sie auszubauen und Fotos zu schicken.

Ich würde die Karte selbstverständlich originalverpackt mit allem Zubehör und der Amazon Rechnung verkaufen.
Die Karte würde nach ganz Deutschland mit DHL verschickt werden (Versandkosten maximal 10 Euro), im Raum Köln/Bonn ist auch persöhnliche Abholung möglich.

Preistechnisch gesehen stelle ich mir mindestens 180 Euro vor, im Falle mehrerer Interessenten gewinnt nicht unbedingt das höchste Gebot, sondern die Person die mir am seriösesten vorkommt.

Ich hoffe es findet sich ein Käufer, wenn noch Fragen offen sind nur zu :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück