• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 470 und Netzteil gesucht

Lorenor Zorro

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute suche eine GTX 470 bevorzugt schon mit Wakü aber ich nehme auch Lukü.
Gruß ich suche auch noch ein Netzteil, es sollte etwa 800w haben
Bietet mir was an.

Zuletzt bearbeitet:
Be Quiet Dark Power 850W ? Ohne OVP und Rechnung, jedoch kein Problem, da es einwandfrei läuft und imMo meine 295 befeuert. Hab ich damals für meine 470er SLI gekauft, doch jetzt ist es etwas oversized.

Für 87€ inkl. würd ich es abgeben.

Gruß so jetzt suche ich nur noch ne GTX 470

---------- Posting hinzugefügt am 19.12.2011 um 21:50 ----------

Gruß kann zu. Habe alles beisammen

Gude,

ich hab die hier: POINT OF VIEW (POV) GeForce GTX 465 (VGA-465-A1) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Sie lässt sich komplett zur GTX 470 freischalten, meine ist zur Zeit nur teilweise freigeschaltet, sprich nur die 448 shader! Der RAM ist noch auf 1024MB , lässt sich durch ein Biosflash (GTX 470 Bios) auch noch auf 1280MB freischalten:daumen: Ich habe das nicht gebraucht, ist auch so noch schnell genug und spart Strom;) Sie hat noch etwa ein halbes Jahr garantie und wurde bei K&M gekauft, für 110€ inkl Versand ist sie Dir?!

Frohe Weihnachten...

Zuletzt bearbeitet:
Gude,

ich hab die hier: POINT OF VIEW (POV) GeForce GTX 465 (VGA-465-A1) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de

Sie lässt sich komplett zur GTX 470 freischalten, meine ist zur Zeit nur teilweise freigeschaltet, sprich nur die 448 shader! Der RAM ist noch auf 1024MB , lässt sich durch ein Biosflash (GTX 470 Bios) auch noch auf 1280MB freischalten:daumen: Ich habe das nicht gebraucht, ist auch so noch schnell genug und spart Strom;) Sie hat noch etwa ein halbes Jahr garantie und wurde bei K&M gekauft, für 110€ inkl Versand ist sie Dir?!

Frohe Weihnachten...

Gruß danke für dein Angebot, habe aber alles schon zusammen.

Zurück