Nostrex
PC-Selbstbauer(in)
GTX 470 + Kühler oder Verkaufen und 6950 Kaufen ?
Gute Tag.
Da das mit meinem Gelid Icy Vision Rev2 nun ein Reinfall war, die Temps viel zu hoch sind und sogar noch der lüfter klackert, wird das teil gnadenlos Reklamiert, ist mir dann auch egal, so ein Produkt für eine GTX 4XX karte zuzulassen ist unverantwortlich, wenn selbst ohne gehäuse die Kühler in Furmark bei angemessener übertaktung nichtmal schaffen 90°C zu halten
Nun ist die Frage richtig machen sprich Arctic Accelero Xtreme Plus II oder GTX 470 verkaufen und bei Ebay/Marktplatz (zu dem ich ja noch keinen zugang habe?) eine 6950 Kaufen für gut 170 Euro ?
Für die GTX 470 dürfte ich ja gut 100 Euro bekommen, ist die Frage, Icy Vision Drauf lassen und hoffen das ich knapp 130 bekomme, oder soll ich wieder Referenz kühler draufbauen, und hoffen das ich 100 Bekomme ?
Noch sind ja alle möglichkeiten offen.
Was meint ihr, was ich machen sollte ?
MfG
EDIT : Und Grund für den Umbau ist klar die Lautstärke des Referenz kühlers bei Last und das die 470 für BF3 mit Standart Takt nicht ganz ausreicht.
Gute Tag.
Da das mit meinem Gelid Icy Vision Rev2 nun ein Reinfall war, die Temps viel zu hoch sind und sogar noch der lüfter klackert, wird das teil gnadenlos Reklamiert, ist mir dann auch egal, so ein Produkt für eine GTX 4XX karte zuzulassen ist unverantwortlich, wenn selbst ohne gehäuse die Kühler in Furmark bei angemessener übertaktung nichtmal schaffen 90°C zu halten

Nun ist die Frage richtig machen sprich Arctic Accelero Xtreme Plus II oder GTX 470 verkaufen und bei Ebay/Marktplatz (zu dem ich ja noch keinen zugang habe?) eine 6950 Kaufen für gut 170 Euro ?
Für die GTX 470 dürfte ich ja gut 100 Euro bekommen, ist die Frage, Icy Vision Drauf lassen und hoffen das ich knapp 130 bekomme, oder soll ich wieder Referenz kühler draufbauen, und hoffen das ich 100 Bekomme ?
Noch sind ja alle möglichkeiten offen.
Was meint ihr, was ich machen sollte ?
MfG
EDIT : Und Grund für den Umbau ist klar die Lautstärke des Referenz kühlers bei Last und das die 470 für BF3 mit Standart Takt nicht ganz ausreicht.
Zuletzt bearbeitet:
)
