GTX 465 o GTX 460

GTX 460 oder GTX 465

• GTX 460 (1024mb)

Stimmen: 39 97,5%
  • GTX 465

Stimmen: 1 2,5%

• Umfrageteilnehmer
    40
GTX460, sie basiert auf dem modernerem GF104 Chip welcher weniger Strom verbracht und Kühler bleibt und das bei gleicher Leistung ;)

Ganz klar die GTX 460,besseres OC-Potential,weniger Abwärme.Und der GTX 465 wird sowieso kein langes Leben beschienen,da die GTX 460 diese wohl ablöst.

(x) GTX460

Ich denke, hier wird kaum jemand, der sich vorher informiert hat, die GTX465 als bessere Karte ansehen. Ganz einfach weil sie es zu 100% nicht ist. Die GTX460 ist die klügere Wahl. Unzählige Reviews und Benchmarks weisen ja darauf hin.

Und doch hat einer die GTX 465 gewählt ^^

Klar die GTX 460, besonders wenn man die Karte übertaktet.

Wenn es mal einen guten halbwegs preiswerten Alternativkühler für die GTX465 gibt, könnte man unter Umständen über einen kauf nachdenken. :schief:

Aber momentan ist das wohl eine klare Sache für die GTX460.

ICH hab GTX465 gewählt, weil ich denke dass sie, wie in einem anderen Thread erwähnt, zukunftssicherer ist (Tesselation etc)

Das weiß man nicht, aber da ich kein Risiko eingehen will nehm ich die GTX465. Sie ist ja kaum teurer als die GTX460 bzw gleich teuer.

fail.. GTX 460 ist schneller.. kann man kinderleicht auf 850 takten ohne Spannungserhöhung, leiser, kühler und auch unter DX11 schnell.. So schnell wie Microsoft DX11 wahrscheinlich wieder abgelöst hat wird es sich sowieso nicht durchsetzen.

Wenn man auf Tessellation setzen will dann die GTX470 oder 480. Wenn sie der Trend mal Durchsetzen sollte dann sind die Karten eh wieder von gestern. DX11 hat sich auch noch nicht durchgesetzt und ATI bringt schon die 2te Generation mit der HD6000 raus.

Zurück