Hi!
Hätte eine Gigabyte
GeForce GTX 460 OC oder eine
Point of View GeForce GTX 460 an zu bieten. Beide mit Rechnung von JZ bzw. Mindfactory und OVP.
Die ViD beträgt bei beiden 1,012V und damit laufen beide problemlos 800/1600/1000 MHz ohne Spannungserhöhung. So wurden sie auch die meiste Zeit betrieben, kurzzeitig mal auf 1,087V für 2-3 Benches. Wo das Limit der Karten ist, weiß ich allerdings nicht genau, hab ich nicht ausgetestet, so um die 900 MHz Chiptakt vermulich mit 1,087V.
Bei der POV hab ich ein Mod-BIOS geflasht für volle Lüfter/Spannungskontrolle. Auf Wunsch spiel ich das orginale vorher wieder rauf bzw. schicke es mit/zu.
Bei der GB-Karte handelt es sich um die eine
"JZ-Edition". Der Händler, falls Du ihn nicht kennst, ist GB-Spezialist (u.a. Mod im GB-Forum) und vertreibt die Karte mit modifiziertem BIOS (800/1600/1000MHz angepaßte Lüfterkontrolle und vorselektierte Karten). Er übernimmt volle Gewährleistung/Garantie auf seine Anpassungen.
Für die PoV hätte ich gerne 125€ und die GB 130€, beides incl. versichertem Versand via Post. Unversicherten Versand gibts bei mir nicht.
Gruß
Folterknecht
P.S.: Beide Karten mit Rechnung von Ende Oktober/Anfang November 2010.