GTX 460 Hawk, Lüfter rattert, aber nur manchmal? [UPDATE]

AW: GTX 460 Hawk, Lüfter rattert, aber nur manchmal? [UPDATE]

Ersteres^^
Wie auch immer. Die GTX 560 ist jedenfalls auf Standardtaktung besser, also passt das schon. Jetzt hoffe ich nur, dass ich auch die Karte mit dem richtigen Kühler bekomme...
 
AW: GTX 460 Hawk, Lüfter rattert, aber nur manchmal?

Dann sind die Lüfter auf den besten Weg zu Manitu. Hatte so etwas mit der 560ti TwinForzer ( es blieb sogar gelegendlich ein Lüfter stehen ). Wenn noch Garantie drauf ist einschicken oder einen alternativen Kühler verbauen. Ist irgendwie eine Krankheit bei MSI
 
AW: GTX 460 Hawk, Lüfter rattert, aber nur manchmal?

Öhm... ja... was soll ich sagen :D
Die Grafikkarte ist schon längst eingeschickt und ich erhalte jetzt ein Austauschmodell. Siehe Update ein paar Beiträge vorher^^
 
AW: GTX 460 Hawk, Lüfter rattert, aber nur manchmal? [UPDATE]

Ok Ok hast gewonnen:lol: Dann hoffentlich mehr Glück mit dem Ersatz. Ich war da gleich umstiegen und wollte keinen 2. Versuch
 
Zurück