• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 460-8-16gb corsair vengeance ddr3 1600-corsair h70

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi bin auf der suche nach den besagten teilen, am wichtigsten ist allerdings die gtx460 für die ich max 60€ zahle.

Die riegel sollten schwarz oder das design vom asus sabertooth haben und aus min 4gb pro riegel bestehen.

MFG

Hi,

ich habe noch 4 x 4 GB Corsair Venegance in schwarz. Allerdings habe ich bei 2 Riegeln den Kühler abgebaut, sollte man aber wieder anbringen können. Die anderen sind noch im normal Zustand. Bilder kan nich dir bei Bedarf auch zukommen lassen. Hätte gern 50 € dafür. Mfg

@dari das klingt schonmal sehr gut wäre natürlich nice wenn man die kühler wieder drauf bekommen würde da ich extra wegen meinem dicken block kühler auf die wasserkühlung wechsle damit die riegel wieder normal rein gehen ohne die kühler zu entfernen.

Die riegel sind aber die 1600ter mit 9-9-9-24? falls ja denke ich das wir ins geschäft kommen.

@m3ntry 70€ ist für deiner version vielleicht angebracht nur kommt mir kein msi mehr ins haus sry einfach zu viele ausfälle gehabt.

MFG

Jo es sind 9-9-9-24 .. der Kühler ist nur draufgeclipst und leicht verklebt .. sollte eigentlich kein Problem sein ;)

Alles klar denke mal wir kommen ins geschäft. rest pm.

---------- Posting hinzugefügt am 05.02.2013 um 19:23 ----------

Riegel gefunden jedoch die gtx460 fehlt noch :)

Hi kurz und knapp 65€ inkl? Der orginal kühler dazu wäre nicht schlecht oder umgebaut ist mir eigentlich egal, ich würde die karte so nicht in mein kleines gehäuse bekommen da sie mit meiner x-fi kollidieren würde.

MFG

Der Originalkühler ist dabei, allerdings weiss ich nicht wie gut sich die jetzt aufgeklebten Ramkühler entfernen lassen. Und wenn du sie möchtest, kannst für 65.- inkl den Deal haben.

Hm das ict natürlich ein problem ich bekomme die dinger von meiner 570 ja schon nicht mehr ab. Ich schau mal nach ob ich die x-fi nich weiter nach unten bekomme dann sollte es passen. Wie breit ist die karte mit dem kühler?

Was meinst du mit Breite? knapp 13cm wenn du die Seite meinst an der die Slotblende entlangführt. Ich kann sonst auch einfach versuchen selbst den originalen Kühler draufzubauen, ich werd die mit dem Kühler iwie nicht los :ugly:

Edit: Originalkühler ist wieder drauf, das ablösen lief problemlos. Werd die Karte nachher testen um sicher zu gehen. Nun sieht die Karte also wieder so aus:
full

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dan würd ich sagen wir haben ein deal wenn die karte läuft 65 inkl wäre für mich ok ob nun beide kühler oder ob du den anderen behällst.

mfg

Hier nochmal ein Screenshot, Karte ist gerade verbaut und läuft wie gewohnt einwandfrei. Den Kühler pack ich dir mit dazu, aber ich hab nur noch die 6 bereits benutzten RAM-Kühlerchen. Für die brauchst dann neue Klebepads.

GTX 460.jpg

Ich sag dann mal: Verkauft für 65.- inkl Versand an Infantri, kannst mir dann eine PN mit den Daten schicken. Achja, Überweisung ist ok hoffe ich einfach mal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück