Gtx 285 sli

Phill_ty

Komplett-PC-Käufer(in)
ja Hallöle ersma :D ,

ich hab da man ne Frage^^

und zwar: Ist ein C2Q Q9550 imoment @ 3.2GHz zu langsam für 2x GTX285?? Oder reicht der um die mit Futter zu versorgen?? :D

also das iss so, die frage stell ich aus dem Grund da ich von nem Kumpel für, ohne spass jezz, haltet euch fest, insgesammt 120€ die 2 GTX 285 bekommen kann.Beide Karten sind voll funktionstüchtig da ich die quasi schon selber jeden tag in action sehe wenn ich bei meim kumpel bin,der will aber nen umstieg auf DX11 und hexacore machen :D Für ausssreichend Strom iss gesorgt :D

Da ich immo noch auf DX11 scheise, bitte ich euch darum nicht hier her zu schreiben von wegen, "....öööhhh nee lass die finger davon kauf die lieber ne GTX 4/5x0// HDxx7/50 oder sonstiges und blaa.... und haste nich gesehn...", ich weis dann is wieder das thema microruckeln am start und ich sage euch mir fällt das nich so auf da ich selber immo zwar grad nedd aber bis vor kurzem mit nem multi-gpu system gezockt habe!

das bringt mich von der eigentlichen frage n bissl ab finde ich^^

naja egal also falls 3.2GHz nich reichen sollten iss kein problem ich prügel den auch gern bis 4GHz wenns sein muss :D hatt auch schon :D

So schlecht ist der Q9550 jetzt auch nicht und wenn es dir Spaß bringt dann hol dir die zwei Karten. Klar wenn du die CPU noch höher bekommst das tut dem SLI Gespann nur gut. Ich denke du wirst dann von der Geschwindigkeit her so zwischen einer 470 und 480 sein, na eher in Richtung 470. Ich wills nur erwähnen aber für 200€ bekommst du schon ne 470!

mhm ja ich weis das die 470 nur noch 200 kostet aber ich mein für 120 euro gleich 2 voll funktionstüchtige "ehemals" High-end karten das iss schon n schnäppsche :D und mich reizt das irwie :D

Na dann hau rein, da du ja alle Nachteile kennst.....wünsche ich dir mal viel Spaß damit. Also das geht auf jedenfalls mit der CPU die ist stark genug, wie gesagt jedes MHz mehr tut dem SLI gut!

Hol dir die Karten ganz klar ;)
Die Leistung sollte wohl eher auf dem Niveau einer GTX 480 sein. Davon bin ich überzeugt.
Ja Micro-Ruckeln und und und, ich bin auch ein Freund von MGPU Systemen ;)
Dein Q9550 wird auf lange Sicht wohl zu schwach auf der Brsut sein, um die 2 GTXen zu befeuern, aber die Karten kann man ja auch auf ein SandyBridge MB mit NF200 Chip packen ;)

Also ich denke du wirst keinen Fehler machen und für das Geld schon 2x nicht!

mfg

huuii danke für die Entscheidungshilfe ob oder nicht :D ehm ja also klar wird mein q9550 auf dauer bissl schwach sein aber sobald die sandybridge kommt wird umgestiegen :D

so gleich mal anrufen und die karten denn nacher abholen :D

Zurück