GTX 285 für 200€

einrudelgurken

PC-Selbstbauer(in)
GTX 285 für 200€

Hallo Leute,
ich war heute bei meinem Computer Fritzen und habe dort meine kaputte Graka abgeholt. Da ich mir in der zwischenzeit aber schon eine neue Graka geholt habe, welche steht in der Signatur, wollte ich von euch wissen, ob es sich lohnt diese wieder umzutauschen und eine Palit GTX285 für 200€ zu kaufen, die er mir angeboten hat.
Yatego - VGA GeForce GTX285 Grafikkarte
Hier die genaue Graka.
Würde es sich lohnen?
Müsste ihm bis Morgen bescheid geben, wenn ich die haben möchte.
Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

AW: GTX 285 für 200€

also ne 5850 gegen eine GTX285 zu tauschen würde keinen sinn machen, vor allem nicht wenn du dann auch noch was dazuzahlen müsstest ;)

Ganz klar nicht. Die 5850 TwinFrozr ist ne super Karte und noch dazu schneller als die GTX 285.

Und sparsamer ist sie ebenfalls!

Grüße

Marky

Gut dann behalte ich die, aber ich würde ja 300€ für meine "alte" HD5850 zurück bekommen und müsste dann nur 200€ für die gtx zahlen, also 100€ "gewinn" machen, nech.
Aber gut, dann behalte ich meine jetztige Karte. Oder lohnt es sich die gtx zu kaufen und bei ebay zu versteigern?

Mit den 100€ kannst du aber in einem Jahr wieder loslaufen und versuchen dann dafür mal eine anständige DX11 Karte zu kaufen,wenn sich DX11 etabliert hat. :wow:
Nee mal im Ernst,ne HD5850 Twin Frozr ist schon ne echte Hausnummer.
Damit lässt sich nochmal ordentlich an der Taktschraube drehen und aller spätestens dann hat die 285er auf ganzer Linie immer das Nachsehen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück