GTX 280 und Xilence XP550

Lebun Lexad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Tag auch,

hab grade Paket von MIX bekommen :D
ASUS GTX 280 die 1950 Pro raus und dat jute Teil rin.
1. Problem mein billig Xilence XP550 hat nur einen 6-Pin Stromanschluss.
Ich also mitgelieferte Adapter angeschlossen (2 Normale 4 Pin um einen 6 Pin zubekommen um diesen dann an den 6 zu 8 Pin - Adapter anzuklemmen).

??Also hatte ich dann überhaupt einen funktionierenden 8-Pin Anschluss??
Liegts am Netzteil??? oder ist das zu schwach. WTF? es brennt nur ein rotes Licht am DVI anschluss. Der Lüfter der Graka springt gar nicht an, geschweige den dass ein Bild am Monitor ankommt. Das System fährt nicht hoch. Also alte Karte wieder rein und diesen Thread verfasst um auf HILFE zu HOFFEN!!!

Der Rest des Systems sieht so aus:

C2D E6750 @ 3,2GHz @ Arctic Freezer 7 Pro
Gigabyte DS4 P35
Geil Ultra DDR2 800 2GB
HDD Raptor X 150GB
Xilence XP550

AW: Gibbe raus, keene Feddpem fressn, !!!ORBEIDDN!!!

sorum nicht probieren
versuch doch mal an den normalen 6-pin des nt anzuschließen

was die überschrift des threads mit deinem problem zu tun hat ist mir schleierhaft
wenn du schnell hilfe brauchst formuliere bitte dein thread dementsprechend

wenn des von oben net hilft schick das nt zurück und hol dir was von bequiet oder tagan

Tja, bei dem Netzteil darfste dich nicht wundern, dass du nicht in Gange kommst.
Gönn dir mal ein neues.
BeQuiet oder Enermax. Da hast du auch gleich 2x 6+2 Pin Anschlüsse für deine GraKa. Außerdem haben die genug Leistung auf der 12V Schiene.

@ Caine2011
Na ORBEIDDEN soll die Graka

@ quantenslipstream
Ja ist schon passiert heute kam ja nur die Lieferung von Mix (GTX 280 und OCZ DDR3 14400 4GB SLI)
Von HOH kommt dann irgendwann der Rest, bestellt ist da schon ein Tagan Pipe Rocket 800W, Asus Striker II Extreme, Q9550 E0, Sharkoon Rebel 12, Acer P243Wd, Seagate Baracuda 7200.11 500GB. Unglaublich hab schon vor 2 Wochen bestellt (HOH) und es ist immer noch nichts da zu mal das Zeugs schon bezahlt ist.

Zurück