• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 275 oder GTX 280 & 285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
265€ ?
ich persönlich hab schomal mit der GTX 295 gezockt und finde im vergleich von microrucklern und leistung ist dei gtx 285 einfach hammer ;)

die frage ist ob ich mich von ihr trennen kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennste mal was aufwendigeres wie css zockst und dann noch bisl grafikmod siehste des gleich ;)

dass ganze bekommst du natürlich in original verpackung ;) mit 3dmark vantage key und sogar grid spiel des dabei war :D

mach mir einen anständigen preis und ich überlegs mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin am überlegen ob ich mir ne neue Grafikkarte kaufe. Dann hätte ich meine Zotac GTX 275 übrig.
Ich sag mal 175€ inkl. Versand.

Gruß
F4K3R
 
EVGA e-GeForce GTX 285 inkl. Arctic Cooling Accelero Xtreme GTX Kühler

- durch den nachträglich verbauten AC Kühler bleibt die Karte recht kühl, und ist auch um einiges leiser als der Originalkühler
- technisch und optisch einwandfrei
- EVGA gewährt auch nach Kühlerumbau die volle Garantie
- Aufkleber vom Original-Kühler wurden entfernt, somit ist er jetzt komplett schwarz
- Zubehör: 2x PCI-E 6pin Stromadapter, DVI-VGA Adapter, Originalkühler mit allen Schrauben
- Rechnung von Februar 2009, Karte wurde registriert und hat damit insgesamt 3 Jahre Garantie, von denen noch 1,5 Jahre vorhanden sind

200,- inkl. hermes.

oder eine Zotac GTX 285

- technisch wie optisch einwandfrei
- nur die Karte sonst nichts
- keine Rechnung vorhanden

160,- inkl. hermes
 
okay ich glaube hole mir dann doch lieber ne GTX 465 aber ich muss ja wen finden der meine GTX 295 kaufen möchte :-)
 
Also ist meine GTX 275 doch uninteressant?

Ich würde es mir allerdings mit der GRX 465 überlegen. Wenn dann würde ich mir eine GTX 470 kaufen.

Sag mir doch noch eben bescheid.

Gruß
F4K3R
 
hi,

interesse an einer "sparkle gtx 285 2gb mit xigmatek bifrost"?
preis: 220€ incl. versicherter versand
(wie in meinem v-thread angegeben)

mfg
 
diesmal mach ich die 260€ ;) die gtx470 aus meiner sig
allerdings am liebesten samt wakühler, dann 330€ inkl. macht max (bei dem takt) 50°C unter furmark :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ webstyler :

hätte interesse an deiner 295GTX....

Falls du die Karte verkaufen möchtest weiteres per PN.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück