GTX 275 auf 285 Niveau übertakten?

AW: GTX 275 auf 285 Niveau übertakten?

@Topic:
Ich würde dir auch die Zotac GTX 275 empfehlen, die AMP! Edition.
Die taktet ab Werk mit einem 700 Takt des Chips und ist somit bestens gerüstet ;)
MfG, Tom
Herr Topic hat aber schon eine :)
Ich hab die GTX 275 von Palit.

ich geh mal davon aus das er sich (uns) die Frage gestellt hat ob es sich für ihn lohnt eine neue ATI zu kaufen, ODER einfach seine 275er hochzutackern ;)

die Frage stell ich mir übrigens auch, bzw hatte ich es eigentlich vor als ich mir vor kurzem meinen Rechner geholt habe...
allerdings muss ich sagen das ich aufgrund der Übertaktungsfreundlichkeit der EVGA und der aktuellen Spielemarktsituation es nicht für nötig halte sie zu tauschen....
evtl im Sommer...

ich würd dir auch die amp! edition empfehlen um das problem von karten verschiedener Güte zu umgehen.
Soweit ich weiss wird bei Zotac jede karte auf ihre übertaktungsfreudigkeit getestet, die besonders guten werden dann zu amp!s.
also hol dir die, die is auch net viel teurer

Ich habe auch eine Gainward GTX 275!

702 MHz Core
1512 MHz Shader
1242 MHz Ram

und läuft super gut!
3-D Mark bestanden mit 14700 Punkten!!!

ich würd dir auch die amp! edition empfehlen um das problem von karten verschiedener Güte zu umgehen.
Soweit ich weiss wird bei Zotac jede karte auf ihre übertaktungsfreudigkeit getestet, die besonders guten werden dann zu amp!s.
also hol dir die, die is auch net viel teurer

Also das bezweifle ich. Aber wenn die AMP! nur 10-15 € teurer sein sollte, kannst du diese auch nehmen.

man man wer gräbt den hier uralte Threads aus :schief:

Schon mal auf das datum des letzten post vor den heutigen geachtet :ugly:

Aber um was zum Topic beizutragen ...meine 275er schlägt glaube ich leicht jede 285er

06 a.JPG

:lol:

Zurück