True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. August 2009 #21 ^^dann teste die erst mal einzeln in dem Rechner ob sie da mit dem Treiber funzt.
TE TE Professor Frink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. August 2009 #22 hmm hab sie grad net da, kann ich denn die mit der 9600 geliferten treiber installn und glichzeitig die für die gtx 275 behalten ?
hmm hab sie grad net da, kann ich denn die mit der 9600 geliferten treiber installn und glichzeitig die für die gtx 275 behalten ?
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. August 2009 #23 ^^Mach es nicht so schwierig....schmeiß deinen jetzigen treiber runter und nimm einen aktuellen..... Download: Offizielle Geforce-Treiber - Geforce, Download, Nvidia, Physx ganz unten der 182.50 funzt auf jeden Fall mit der 9600er als Physik X
^^Mach es nicht so schwierig....schmeiß deinen jetzigen treiber runter und nimm einen aktuellen..... Download: Offizielle Geforce-Treiber - Geforce, Download, Nvidia, Physx ganz unten der 182.50 funzt auf jeden Fall mit der 9600er als Physik X
TE TE Professor Frink PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. August 2009 #24 hmm ok, werd ich probiern wenn ich die karte wieder hab, würd ds auch mit ner 8800 gt funzen der treiber ?
hmm ok, werd ich probiern wenn ich die karte wieder hab, würd ds auch mit ner 8800 gt funzen der treiber ?
True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w) 22. August 2009 #25 ^^Jepp...der sollte mit allen Karten funzen ....ich habe damit schon über 30 verschiedene Karten gebencht und noch nie probs gehabt
^^Jepp...der sollte mit allen Karten funzen ....ich habe damit schon über 30 verschiedene Karten gebencht und noch nie probs gehabt