GTX 260 SLI 2xSLI Brücke??

God-Among-Insects

Freizeitschrauber(in)
GTX 260 SLI 2xSLI Brücke??

hey,

ich will nächste Woche mit einem Kumpel von mir der auch eine GTX 260 hat SLI bei mir ausprobieren hab aber ein kleines Problem
-> Habe vom Mainboard nur eine SLI Brücke die Tripple war auch nicht dabei!!

Reicht es oder muss ich mir noch eine 2te iwo besorgen??
Mein Netzteil sollte es packen 550Watt Dark Power Pro ^^
laut PCGH schafft es auch 2x GTX 285 :D

AW: GTX 260 SLI 2xSLI Brücke??

Eine Brücke reicht. Die Graka(s) hat/haben nur deshab 2 Connectoren, damit Interessierte 3 im SLi laufen lassen können.

MfG, boss3D

aso kk danke!
dass die 2 Anschlüsse hat weil die Tripple-SLI unterstützt weiß ich auch ;)
war mir nur nicht sicher ob man beide anschließen muss
ich hab noch nie was mit nem SLI system zu tun gehabt, bin mal gespannt wies abgeht :devil: und wies mit den Mikrorucklern ausschaut!

^^Nein ....bei den neuen Treibern Funzt SLI auch ohne Brücke.

Man hat nur ganz geringe verluste ohne Brücke ;)

Ach ja mit zwei SLI Brücken hat man sogar mehr Punkte in 3dmarks:D

Die karten hier zb haben keinen sli connector und trotzdem funzt SLI
Anhang anzeigen 103001

die 8400 GS? die habn nichtmal n SLI Anschluss aber die nutzen auch Software-SLI. glaub nicht dass es ohne Brücke geht, probier ich auch aus ;)

Letzte frage soll ich die ersten oder die 2ten Anschlüsse verbinden?? (von links aus gesehen!)

Also mit der Großen Tripple SLi Brücke funzt das ganze tadellos, Ob klein oder groß ist vollkommen egal.

101464d1241880060-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-imgp3363.jpg

Gruß

die 8400 GS? die habn nichtmal n SLI Anschluss aber die nutzen auch Software-SLI. glaub nicht dass es ohne Brücke geht, probier ich auch aus ;)

Letzte frage soll ich die ersten oder die 2ten Anschlüsse verbinden?? (von links aus gesehen!)

Ich habe es ohne Brücke getestet mit.......8400GS,9400GT,9500GT,8800GT,9800GT,285er
Und bei den 9400 gab es auch keinen Anschluß.Auf deren Schachtel stand im Gegensatz zu den 9500(beides PNY) noch nicht mal auf der Schachtel das sie SLI fähig sind.......ging trotzdem.:D
Dann hatte ich noch zwei 9500 Palit da und bei denen ging es auch ohne Anschlußmöglichkeit.

Treiber ...181.22,182.08,182.50,182.85

Welche Anschlüße du nimmst ist egal .....am besten zwei Brücken;)

Also mit der Großen Tripple SLi Brücke funzt das ganze tadellos, Ob klein oder groß ist vollkommen egal.

101464d1241880060-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-imgp3363.jpg

Gruß

schaut echt geil aus :)
ich wollt mir eine Tripple SLI brücke bestellen aber 15 euro ist mir iwie zuviel also muss ich doch meine Festplatten raustun damit die 2te GTX renpasst:(

danke für eure antworten werds mit auch ohne die SLI Brücke probieren

Ich hatte vor einiger Zeit zwei 7600 GT im SLI und habs zum Spaß auch einmal ohne Brücke probiert.

Screenshots von den Benchmarks sind im Anhang. Ich habe damals den selben Treiber und auch sonst die selbe Hardware verwendet.

schaut echt geil aus :)
ich wollt mir eine Tripple SLI brücke bestellen aber 15 euro ist mir iwie zuviel also muss ich doch meine Festplatten raustun damit die 2te GTX renpasst:(

danke für eure antworten werds mit auch ohne die SLI Brücke probieren
Ich würde lieber 2 einzelne nehmen weil die 3 way SLI Brigde ja wieder nur ein Anschluss verbindet

ja ich weiß an sich nichts mitm topic in dem sinne zu tun, aber:

Was will man mit nem 8400GS SLI Gespann????

und bitte jetzt sagt mir mal nicht jemand: "als Physx Karte verwenden"
weil die kannste als Physx in die Tonne haun!

^^Ganz einfach...

Punkte bei Hwbot machen ;)

Und das hat nichts mit Vernunft zu tun.....genauso wenig wie das gegenteil.....3x285 unter Dice :D

alles klar. thx monkey. hab mich echt schon gewundert...
kenne leider zu viele leute die sich einreden lassen, dass sogar 2 84erGS besser sind als ne single 86erGT...

Zurück