GTX 260 oder HD4870

ich werd mir warscheinlich von Zotac die GTX260 AWP-Edition holen.

hab erlich gesagt genug von ATI 3 Grafikkarten sind kapputgegangen inerhalb von 3 Jahren. ^^
und dann noch häufige Treiberprobleme.
Ich versuchs nun mal mit Nvidia da hab ich wenigst eine Garantie von 5 Jahren bei denen von Zotac

Du meinst AMP! Edition oder nicht?

Wenn ja kann du dir ja auch mal die BFG GTX260 OCX angucken die ist noch höher getaktet und billiger.

Hat allerdings kein Grid dabei.

Mfg

ja AMP sry ne ich bleib bei der 260 wenn ich ganz gut drauf bin wirds vielleicht sogar eine 280 AMP doch dazu muss sie noch ein bischen im Preis fallen

@ Binn

du hast recht die ist wirklich höher getaktet und billiger dann nehm ich die Auf Grid kann ich verzichten;-)

So da AMD mit der HD 4870 X2 und dem daraus resultierenden neuen Treiber hab ich mich für eine Zotac GTX 260 entschieden, da diese einfach mit allen Treibern und Betriebssystemen das gleiche Leistungsniveau hat.
Zudem noch leise und relativ kühl. Und zum Schluss noch der absolut faire Preis und ein Top Spiel dabei.

Ich hätte mir ja lieber ein HD 4870 gehohlt jedoch gefällt mir die Wärmeentwicklung nicht und ich hätte mich nicht getraut einen AC Accelero S1 drauf zu machen wegen den extrem heißen Spawas.

An alle die sich noch eine übertaktete GTX 260 zulegen wollen kann ich zur 240€ teuren BFG GTX 260 OC 2 raten. Die ist 10 Euro billiger als die OC1 hat aber höhere Taktraten. Die bekommt man aber nur so gut wie bei Alternate.

Mfg

Edit: Jetzt muss ich ja mein Avatar ändern, was ich aber nur ungern tue da die Zotac Karten extrem häßlich sind aber zum Glück sieht man sie nur von unten.
Wenn ich jetzt noch dat Zotac namesgebungs Gewinnspiel gewinne wird glatt nen neues Board gekauft und SLI gemacht *träum*
Edit2: War doch nur ne 9800GTX die man gewinnen konnte!

Zuletzt bearbeitet:
... Wenn ich jetzt noch dat Zotac namesgebungs Gewinnspiel gewinne wird glatt nen neues Board gekauft und SLI gemacht *träum*
Edit2: War doch nur ne 9800GTX die man gewinnen konnte!
Boah, das Gefühl kenn ich! :daumen:

Ich träum auch von einem 6800€ teuren Bike im Gewinnspiel der aktuellen Mountain Bike. :fresse:

Zurück