M
M4ST3R1911
Guest
also ich finde es kann gut sein das die Zotac GTX260 AMP besser ist als eine normale 4870 doch so gravierend kann der unterschied nicht sein. und seit wann bitte ist eine GForce 8800 GTX besser als die 4870

die ist bis jetzt ja konkurenzlosMeine GTS aus meiner Signatur schlägt eine HD4850 oft genug ... meine Ultra schlägt oft eine 260er oder HD4870.
.Also wenn man sowas lies kann man echt meinen du wärst nen nVidia Fanboy.Warum ein zweites Level benchen? Damit man Werte hat, die die Radeons besser darstellen? DAS ist verdammt unseriös.
Wir werden es in Zukunft wohl so machen müssen, da es sonst zu viele gibt, die nicht in der Lage sind, die Werte zu interpretieren.So was is gar nicht unseriös is ist fair. Und außerdem will ich keine der beiden Karten bevorzugt haben. Ich will mir schließlich bald eine der beiden kaufen. Aber wenn man zwei Level bencht dann kann man den Print only Lesern zeigen, das die Karte nicht überall so beschissene Ergebnisse zeigt wie in diesem Bench. Dann schreibt man das die Karte eine Karte die sehr treiberabhängig ist und eine sehr unterschiedliche Performance hat. Und gut ist.

) hat er sich nun für die GTX 260 entschieden. Naja, zufrieden ist er trotzdem. 
Wenn ich ein Intel-System mit Intel-Chipsatz hätte, hätte ich warscheinlich zu einer Radeo 4870 gegriffen - dann aber nur mit 1 GB DDR5 RAM !!
Da ich aber weiterhin AMD unterstützen möchte (auch der DENEB wird wieder in Deutschland gefertigt), bin ich bei NVIDIA Mainboard und auch GPU geblieben. Treiberprobleme oder Kompatibilitätsschwierigkeiten kenne ich nicht.![]()

Eben.In der Szene taugen die Radeons eben nichts. Punkt. In anderen Leveln sieht die Sache wieder anders aus. Aber der Bench ist älter als die HD48x0 und nur weil eine Karte da halt nicht so toll ist, wird nicht einfach ein Bench gewechselt.
btw wird die HD4870 übelsten gehypt, dabei ist die gar nicht sooo toll, wie viele meinen.
cYa

Ich kann mir das mit der HD4870 auch nicht erklären alle schreiben ja die is so toll schneller als die 260GTX. Man liest das in letzter zeit so oftobwohl es einfach nicht stimmt ich weiß nicht woher die Leute solche infos haben
![]()

Den Ausschlag hat die Tatsache ergeben, das ich 260GTX für 197 Euro bekommen...

.gif)