GTX 1060 - Out of Memory Fehler

Booogeyman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen.

Ich hatte jetzt ein paar mal, dass ich aus dem Spiel geflogen bin mit OOM-Fehler bei meiner 2 Wochen alten GTX 1060.

Kann man das irgendwie beheben oder würdet ihr das Teil gleich zurückschicken?

Gruß

Bei einem Defekt hast du Gewährleistung und Garantie. Das Rückgaberecht für 14 Tage gilt nur Online, auch wenn da manche offline Händler aus Kulanz bestimmte Aktionen anbieten.

Würde sie auch als defekt deklarieren und nicht als Rückläufer, viele Händler verkaufen Rückgaben einfach weiter und dann hat jemand anders den Salat....

Bei einem Defekt hast du Gewährleistung und Garantie. Das Rückgaberecht für 14 Tage gilt nur Online, auch wenn da manche offline Händler aus Kulanz bestimmte Aktionen anbieten.

Da er "zurückschicken" geschrieben hat ging ich vom Fernabsatzrecht aus. Durch die Vielzahl an Feiertagen und Weihnachten denke ich mal, dass MM sich da kulant zeigen wird und das Rückgaberecht ausgeweitet hat. Media-saturn macht das idR immer.

Dazu müsste man mal einen Screenshot sehen, wie der genau aussieht. Kann natürlich auch sein, der TE meint die Meldung von Windows, das der Arbeitsspeicher zu knapp ist. Da hilft mehr RAM oder eine großere Auslagerungsdatei.

Zurück