Hallo zusammen 
Ich habe eine 5 Monate alte GTX 1060 6GB Strix OC mit Rechnung vom Media Markt und OVP. Die Karte macht ohne Spannungsänderung ca. 2150MHz im Core und der Speicher macht 4800Mhz mit. Was kann ich dafür in etwa verlangen? Plane nämlich ein Upgrade.
Vielen Dank im Voraus!

Ich habe eine 5 Monate alte GTX 1060 6GB Strix OC mit Rechnung vom Media Markt und OVP. Die Karte macht ohne Spannungsänderung ca. 2150MHz im Core und der Speicher macht 4800Mhz mit. Was kann ich dafür in etwa verlangen? Plane nämlich ein Upgrade.
Vielen Dank im Voraus!
