• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gts450

Spürst du den Schmerz am Ohr?:D Nein? OK dann sitze ich nicht hinter dir und zupfe am Ohr. Wenn du es genauer wissen möchtest könntest du ja mal das Alter der Karte verraten. Lass die Karte noch Brutto 110 Taler kosten incl. Shipping ( HWV ), das würde dann vielleicht 70 bis mit viel Schmerzen knapp 80 Taler sein
 
Mit 80€ könntest du echt zufrieden sein.

Die schnellere/sparsamere 5770 geht für teilweise unter 70 weg.
Und die zwar alte aber starke GTX260 für 60-70,-

Vorteile hast du natürlich wenn du Verpackung/Zubehör und Rechnung (wegen Garantie) noch hast.
 
Zurück